Ernährungstipps bei leichtem Übergewicht

Ohne Hungern, bizarre Nahrungsergänzungsmittel oder Weglassen von ganzen Gruppen von Lebensmitteln – ich probiere jetzt einen Fettverbrennungsplan aus, der wirklich zu 5 Kilo Gewichtsverlust in sieben Tagen führen soll. Und das ganz ohne den üblichen Wahnsinn. Wie? Es geht um kleine Opfer in Verbindung mit speziellen Techniken. Und anstatt dass man ein one-size-fits-all-Regime übernimmt, geht es eher darum seinen eigenen Weg zu finden, was bei einem am besten passt, ohne dass man leiden muss. Wenn Du die Ernährungs- und Bewegungsstrategien, die zu Deinem Lebensstil passen herausfindest, ist das die Lösung, hab ich gelesen. Und das finde ich hört sich schlüssig an! Wähle mindestens vier der nutritionist- und Fitness-Experten-Tipps, die folgen, und ich glaube, in einem Zeitplan von sieben Tagen sollte man ein Ergebnis erzielen.

Wenn Sie das Gefühl haben ehrgeizig zu sein, setzen Sie auf ein paar mehr Kilo. Je mehr Sie wählen, desto mehr Gewicht verlieren Sie. Wenn Sie jetzt beginnen, bis zu diesem Zeitpunkt der nächsten Woche, werden Sie sehen und fühlen Weg leichter. Trinken Sie Hauptsächlich Wasser Ein Sport- und Energy-Drink, Frucht-Smoothie oder helles Bier – jede Portion enthält etwa 100 Kalorien. Doch diese Getränke nicht erfüllen Sie die Art und Weise 100 Kalorien von Lebensmitteln der Fall ist, so dass sie für eine Verschwendung. Andere Flüssigkeiten können hoch in Natrium und Kohlenhydrate, die Ihren Körper in Wasser zurückhält, schnaufend Sie heraus Trick. Wasser, auf der anderen Seite, hat null Kalorien und Kohlenhydrate und wenig bis gar kein Natrium, ist damit die perfekte schlanken-down-Getränk.

Und seltsam, es tatsächlich hilft spülen überschüssige Wasser Gewicht und Stechen beginnt Ihren Stoffwechsel. Wenn es einfach zu langweilig, fügen Zitronenscheiben oder Minze. Ban Weißbrot und Pasta Schneiden Sie alle weißen Getreideprodukte – wie weißer Reis, Spaghetti, belegte Brötchen – sofort schlanke Sie nach unten, weil die einfache Kohlenhydrate in diesen Lebensmitteln verursachen Blähungen, vor allem rund um den Bauch. „Einfache Kohlenhydrate verheerend auf Ihr Gewicht, weil sie sehr schnell verdaut, so dass Sie hungrig und eher später viel zu essen“, sagt Jana Klauer, MD, Autor von The Park Avenue Ernährungs Plan. Um einen Schritt weiter zu gehen, anstatt sie mit gesünderen Ersatz dennoch aufblasen auslöseVollKornBrot Produkte, Ersatz Gemüse für die Woche.

Auf diese Weise wird ein Hähnchen-Sandwich Geflügelsalat und Chips und Dip wiederum in Möhren und Dip. Die komplexe Kohlenhydrate aus Gemüse werden langsamer verdaut, so dass Sie voller länger zu bleiben. Und weil Gemüse sind vor allem Wasser, sie helfen auch, spülen überschüssige Wasser Gewicht. Haben Cardio 30 Minuten pro Tag Jede Trainingseinheit, die Ihre Herzfrequenz aufsteht werden Kalorien zu verbrennen. Aber Sie werden mehr Kalorien zu verwenden, wenn Sie ein Cardio-Routine, die mehrere Muskeln gleichzeitig engagiert holen, sagt Wendy Larkin, Personal-Training Manager bei Crunch Polk Street Fitnessraum, in San Francisco. Drei zu berücksichtigen: Spinnen, Cardio-Kickboxen, und Bootcamp Workouts. Eine halbe Stunde von je Fackeln 200 bis 300 Kalorien und strafft Ihre Arme, Beine und Kern so alles erscheint schlanker und straffer.

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