Mode und Schönheit – Meine Favourites im aktuellen Jahr

In diesem Beitrag stelle ich euch gerne meine neuesten Top-Produkte vor. Ich gehe schon mein ganzes Leben lang zu gerne ständig einkaufen, um mir etwas neues zu leisten. Das macht halt einfach Spaß. Kennt ihr das auch? Wenn man sich wieder mal was gönnt, fühlt man sich halt total erfüllt weil man was schönes für sich selbst gemacht hat. Auf jeden Fall sind wir uns selber was Wert!

 

Gegen Jahresende begeistere ich mich normalerweise wieder mal für leuchtende Taschen. Eine Fashionista darf einfach nicht jedes Jahr die Selben anhaben. Ich denke Halstücher sehen nach kurzer Zeit nicht selten schon alt aus. Im Allgemeinen braucht eine Frau eben mal aktuelle Mode . Eine Sache die ich im Herbst auch dauernd erneut benötige, ist eine Ersatz- Hautpflege. Sowas kann wegen der Kälte grundsätzlich ein Stück dickflüssiger sein.

 

Wenn ich Präsente zu Weihnachten einkaufe, kaufe ich oft auch eine Kleinigkeit für meine Wenigkeit. Ich kann da nicht widerstehen, Es gibt ständig viele süße Sachen. Und es ist so, dass ich irgendwie nur sowas als Geschenk kaufe, das ich mir selber besorgen würde. Naja, so bin ich sicher, dass das Produkt zu gebrauchen ist. Im Frühjahr möchte ich endlich wieder die Modedesigns.

 

Wenn sich das jahr dem Ende neigt interessiere ich mich hauptsächlich für Schminke. Wer weiß weshalb das so ist? Vielleicht weil die roten Paletten zu der Jahreszeit meistens zu meinen Farben passen.

 

Meine klaren Lieblingsschuhe heuer waren zum Jahresbeginn so schwarze Stiefel. Diese Schlangenoptik hat mich sehr begeistert, total schnörkellos, dennoch richtig ohnegleichen. Zu mir passt richtig, an normalenTagen mit Turnschuhe rum zu laufen. Und so eine türkise Stoffhose die ich bei Mango geholt hatte.. Das Stück ist total easy zu kombinieren, so super.

 

Etwas das ich auch alltäglich getragen habe war halt genauso mein mit Herzen bedrucktes Shirt. Das habe ich von meinem Liebsten. Ich weiß, dass mein Freund das Geschenk durch www.pulloverbedrucken.net gekauft hatte. Originell nicht wahr… Die Angebote von dieser Domain erscheinen nicht so schlecht. Der Pulli erscheint richtig hochwertig, einfach aber dennoch überaus liebevoll..

 

Im Sommer mochte ich den Pronzepuder. Zuletzt habe ich mir jetzt dieses süßes Shirtkleid geholt. In dezenten Farbtönen – jetzt schon ein aktueller Favourit.